Secondhand-Verkauf

In Dankersen war einer der ersten Secondhand-Verkäufe unter der Leitung der verstorbenen Magdalene Heinrichsmeier. Regelmäßig im Frühjahr und im Herbst findet im Saal des Albert-Lortzing-Hauses der Secondhand-Verkauf statt.

Schwerpunkt: Kindersachen
Gebrauchte Kleidung, Spielsachen, Babyausstattung.
Angenommen werden nur noch 40 Teile pro Kunde, 2-teilige Kleidung bitte mit Sicherheitsnadeln zusammenstecken, Unterwäsche im Klarsichtbeutel mit Aufschrift (Anzahl, Art, Größe) offene Puzzle (Didacta) bitte in Beutel verpacken.

Secondhand-Verkauf : Alles für die Frau
Im Frühjahr: Frühjahrs- und Sommerkleidung sowie Schmuck, Accessoires, Bücher. Im Herbst: Übergangs- und Winterkleidung sowie Schmuck, Accessoires, Bücher. Angenommen werden nur gut erhaltene und gereinigte Kleidungsstücke. Es sollten nicht mehr als 20 Kleidungsstücke pro Person abgegeben werden. Gern können beim Stöbern und Einkaufen Erfrischungsgetränke und Kaffee sowie Kuchen, teils selbstgebacken, verzehrt werden. Jede helfende Hand ist gern gesehen!

20% vom Umsatz gehen als Spende an die ev. Kirchengemeinde Dankersen und werden für wohltätige Zwecke in der Gemeinde verwendet.

Ansprechpartnerin:

Simone Reinhold